Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haubach Haus Café bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Annette
18 Jun 2026 um 18:47
Leider gar nicht schmackhaft
Heidemarie
18 Jun 2026 um 1:03
In dem Käsesalat war kein bisschen Käse. Das Brot war steinalt.
Jan
31 Mai 2026 um 21:14
Sehniges, zähes, komisch schmeckendes und riechendes Fleisch, das in der Schale direkt auf den Kartofelsalat gedrückt war, so dass die Panade durchweicht war. Dieses "Wiener Schnitzel" war unappetitlich und den stolzen Preis von 31 EUR nicht wert.
Christian
23 Mai 2026 um 18:18
Endlich mal wieder richtig gute Pommes, und der Rest war auch lecker.
puritipati
22 Mai 2026 um 22:11
Sehr frischer Salat, schnelle Lieferung und gute Qualität. Würde definitiv wieder bestellen.
Johann
16 Mai 2026 um 12:55
Alles in Ordnung gewesen. Kann wieder bestellen.
Anke
11 Mai 2026 um 21:30
Leider waren beide Essen nur lauwarm. Die Pommes und Bratkartoffeln waren zudem sehr hell und dadurch eher lasch im Geschmack. Insgesamt ein eher langweiliges und dadurch auch etwas zu teures Essen. Die Lieferzeit mit 40 Minuten war in Ordnung.